top of page

China Lights im Kölner Zoo (50735 Köln)

📍Riehler Str. 173, 50735 Köln







Dieses Ausflugsziel eignet sich perfekt für die Winterferien, daher speichert es euch um es nicht zu verpassen.



Die China Lights im Kölner Zoo sind fast so atemberaubend wie die Luminescences im Zoo Amnéville die ich euch letztes Jahr vorgestellt habe.



🦖Ziemlich cool für unsere Kids war natürlich die Dinoworld, da die Dinosaurier bei uns hoch im Kurs stehen. Aber auch ein paar interaktive Stationen sorgten für große Begeisterung. Besonders viel Spaß hatten sie im Forest of Lights und beim manuellen Farbenwechsel des Chamäleon. Hier haben wir uns auch lange aufgehalten.



Es gibt zwei Stände mit Getränken (warmen Punsch) und Snacks.



🎟️Gezahlt wird ab 4 Jahren. Wenn ihr die Tickets online kauft sind sie günstiger als an der Tageskasse.



Wenn ihr den Kinderwagen mit nehmt müsst ihr etwas leuchtendes dran machen, sonst werdet ihr gebeten im Shop was zu kaufen.



🦒Der Kölner Zoo ist auch ein Ausflug tagsüber wert. Ich finde ihn sehr schön, vor allem die Spielplätze (die sind Abends zum größten Teil abgesperrt)



⏰Der Zoo schließt den regulären Betrieb um 17 Uhr und die China Lights werden um 17:30 Uhr geöffnet und schließen um 21 Uhr



➡️Die China Lights könnt ihr bis zum 28.1.2024 besuchen



➡️solltet ihr es nicht bis dahin schaffen, die Luminescences im Zoo Amnéville laufen bis zum 1. April 2024



🚘Die China Lights liegen allerdings etwas näher von Frankfurt aus mit 192 km.



📍Riehler Str. 173, 50735 Köln



🚘Der Zoo Amnéville mit 263 km ➡️einen Beitrag dazu findet ihr auf meiner Website www.happykidsausflugstipps.de (Link in meiner Bio) dann in das Suchfeld des Ausflugsfinders einfach „Frankreich“ eingeben, dann findet ihr alle Infos. Auch Tipps zum Übernachten



Comentários


bottom of page