top of page

Erlebnispark Tripsdrill (74389 Cleebronn)

📍Erlebnispark Tripsdrill Straße 1, 74389 Cleebronn






Ein Paradies aus vielen Fahrgeschäften 🎢 Von Achterbahnen bis hin zum Entenkarussell für die Kleinsten. Ab 3 Jahren darf hier manches sogar schon allein gefahren werden.


Und ab 1,25m steht dem Adrenalin Schub auch nichts mehr im Wege. Unsere absoluter Favorit war die Achterbahn „Karacho“. Mit einem Looping im Dunkel gestartet, wurden wir raus katapultiert 🎢 Der Große und ich lieben sowas 🤩


Das tolle im @tripsdrill ist, dass wir uns hier gut abwechseln konnten. Mal haben wir was für die Zwerge gemacht und mal was für uns Großen und keiner hatte das Gefühl zu kurz zu kommen.


Auf dem Spielplatz mit Wasserbereich haben sich die Kleinen verausgabt und die coolen Rutschen ist der Große auch mit gerutscht.


Gemeinsame Highlights für die ganze Familie wurden ebenfalls geboten 👍🏼


Ein besonders magisches Ereignis war für mich persönlich die Dame mit den Seifenblasen. In Begleitung mit Musik hat sie die Blasen in verschieden Größen schweben lassen und die Kids sind mit leuchtenden Augen umher gesprungen. #glücksmomente


Aber auch die Herren von der lebende Musikbox haben uns eine Menge Freude bereitet.


Der Erlebnispark hebt sich mit vielen Besonderheiten zu anderen ab.


Die Gruppe @air_cracks hat uns mit akrobatischen Stunts zum Staunen gebracht und die kleinen Kindertheater Buchten haben uns Momente der Ruhe beschert.


Also ein rundum gelungener Ausflug 🫶🏼


Das Wildparadies hätten wir auch unfassbar gerne noch besucht, aber da hat uns die Zeit leider gefehlt.


🌳Das Tripsdrill bietet coole Übernachtungsmöglichkeiten an, zB im Baumhaus


💡Tipp mit eurer Eintrittskarte könnt ihr euch im Weinkeller noch ein Erinnerungsglas abholen


📸Viele weitere Eindrücke findet ihr in unserem Story Highlight „Tripsdrill“


📍Erlebnispark Tripsdrill Straße 1, 74389 Cleebronn


(153km von FFM)


🎟Online Buchung notwendig - http://shop.tripsdrill.de - Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt


🐶1 Euro

 



Comments


bottom of page