top of page

Familywald am Ossiacher See (9570 Ossiach, Österreich)

📍Rappitsch 76, 9570 Ossiach, Österreich








Ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie ist der Familywald am Ossiacher See ⛰


So viel Spaß hatten wir heute hier. Mitmachstationen, Klettern, Fly-Line bereits ab 2 Jahren inmitten einer wunderschönen Natur mit Sicht auf den See.



Aber das absolute Highlight war das erste TREENETS Abenteuer in Mitteleuropa und das macht als eine von vielen Attraktionen den Familywald Ossiacher See zum einzigartigen Ausflugsziel!



Die TREENETS sind ein unvergleichbares Rutsch- und Entdeckerabenteuer direkt in den Baumkronen auf einer Fläche von ca. 1.000 m² mit 4 verschiedenen Rutschen!



Ein für jedes Alter geeigneter sanfter Flug durch den Wald mit der österreichweit ersten Waldachterbahn „Fly-Line“ ist eines der Highlights in Kärnten und macht euren Familienausflug sowohl mit Kleinkindern als auch Jugendlichen zu einer garantiert unvergesslichen Besonderheit.



Der Baumwipfelpfad mit dem Erlebnisweg und den Hängebrücken direkt in den Bäumen sowie die spektakulären Baumplattformen sind einige der vielen Sehenswürdigkeiten für Groß und Klein!



👻Hier wird sich immer was besonders zusätzlich noch für die Familien überlegt - heute haben wir passend zur Halloween Zeit Geister gesucht und Kinderschminken und Kuschelzeiten mit Tieren werden auch immer abwechselnd angeboten.



⏰Die Öffnungszeiten findet ihr am Ende des Reels



📍Rappitsch 76, 9570 Ossiach, Österreich


🅿️Kostenpflichtig mit Parkuhr



💡ganz in der Nähe ist noch ein toller Spielplatz direkt am See mit einer tollen Konditorei/ Eiscafé (Café Candis/ Ossaich 51) . Hier waren wir letzten Jahr und lässt sich prima hiermit verbinden




Comments


bottom of page