top of page

Flugreisen mit Kids (Weltweit)


📍Beschäftigungstipps






Flugreisen mit Kids, hier sind meine Tipps:



✈️Entertainment Tasche (einfacher Kulturbeutel mit vielen Fächern)



Am besten neues Spielzeug (oder welches lang nicht mehr bespielt wurde) einpacken. Nicht dass es schnell langweilig wird. Aber Klassiker wie Malsachen (Magic Book/ Wassermalbuch) Bücher allgemein/ gehen natürlich auch.



Unsere 3 Highlights:



⭐️Montessori Schraubbrett


⭐️das Saugnapf Spielzeug


⭐️ das Quick Push Spiel



(Ich stelle euch die Links morgen in die Story)



✈️Snacks sind immer ein guter Begleiter. Die Snack Container waren ein voller Erfolg. Link ist bereits in Story Highlight @happykids_ausflugstipps „✈️mit Kids“ zu finden



✈️Pad & Tonie Box haben unser Langstreckenflug-Entertainment rund gemacht



✈️Super bequem sitzt sich es mit dem JetKids von Stokke und das Spielzeug fällt auch nicht runter. Da dieser nicht bei allen Airlines erlaubt ist, ist die Kids Airplane Footrest Unterlage der Plan B



✈️Life Changer unsre neuen Joolz Air+ Buggys - die gelten als Handgepäck und wir hatten sie immer bei uns - war so toll - gerade bei diesem Horror Umstieg in China - den stelle ich euch nochmal separat vor - bin mega happy damit



✈️Die Spielplätze am Frankfurter Flughafen findet ihr auch in dem o.g. Story Highlight


Auspowern vor einem langen Flug ist für uns auch immer ideal



Habt ihr noch ein Tipp? Schreibt ihn gerne in die Kommentare



✈️speichert euch das Reel für eure nächste Flugreise und folgt mir natürlich für mehr Tipps 🫶🏼



Liebe Grüsse, eure Julia & die Happy Kids



Werbung enthalten - da Markennennung









Σχόλια


bottom of page