top of page

Großkrotzenburger See (63538 Großkrotzenburg)

📍 See Freigericht W 2, 63538 Großkrotzenburg






💦Den Wasserlauf fand Giulian früher schon klasse, also war ganz klar mit den Kleinen müssen wir auch mal dort hin



☀️Aus der Sonne im Kinderspielbereich mitten auf der Wiese schießt das Wasser und führt bis runter in den See



⛵️Hier kann man seine kleinen Boote hervorragend schwimmen lassen. Am fallenden Sandstrand gehts ins Wasser 💦



Was gibt es sonst noch:



🛝 Babyschaukeln direkt am Strand + Klettergerüst



🏐🏀Ein Basketball Korb und zwei Volleyballfelder



👍🏼Man kann (muss aber nicht) sich seinen Parkplatz und sein Ticket vorab online sichern



🌳es gibt viele Bäume die Schatten spenden, die Wiese ist riesig - leider war sie heute aber mit ganz viel Gänsekot verziert 🙈



👍🏼Eintritt wird erst ab 6 Jahren gezahlt (alle Preise findet ihr auf Bild 7)



🛝durch die gute Verteilung der Spielgeräten verläuft sich das Ganze sehr gut & der See wirkt nicht überfüllt



👍🏼Stege zum Relaxen im See



🍟einen Kiosk - hier würde ich mir allgemein für Seen & Schwimmbäder ein etwas gesünderes Angebot wünschen 🙃die Karte seht ihr auf Bild 8



📍 See Freigericht W 2, 63538 Großkrotzenburg



🅿️2 EUR - wer mehr als 10 x kommen mag: hier lohnt sich die Saison-Parkkarte für 20 EUR



☀️[Werbung] Sonnenschutz ist wichtig daher unsere Empfehlungen für Kids: das Boep mit 50 UV Lichtschutzfaktor & für uns Erwachsene die Produkte von Ringana (Bild 9) - beide bieten eine mineralischen Schutz und sind Naturprodukte.


Jeder der die Produkte von Ringana mal probieren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Noch habe ich 20 EUR Gutscheine für Neukunden übrig 🙃☀️



So und jetzt viel Spaß beim planen eures nächsten See Besuchs 💦
















Comments


bottom of page