top of page

Hotelempfehlungen (NYC / Orlando / Miami / Fort Laudedale / Clearwater Beach)

📍NYC / Orlando / Miami / Fort Laudedale / Clearwater Beach







Ihr habt mich nach Hotel Tipps gefragt, nachfolgend findet ihr die wir dieses Jahr und letztes Jahr bewohnt haben und die ich definitiv weiter empfehlen kann:



📍Miami South Beach




📍Miami Downtown (direkt gegenüber von Bayside) Ein Appartement mit Pool, Fitnessstudio / gebucht über Booking.com


➡️Lovely Condo Unit



📍Fort Lauderdale


@hyattcentriclasolas (nicht am Strand, aber super schön und der Pool war cool)



📍Clearwater Beach




📍Orlando



@thegroveresort - einfach mega




Shuttles zu den Parks, super freundliches Personal



📍NYC


Pod Time Square (400W 42st) nur ein paar Meter trennen einem vom Time Square. Nix luxuriöses aber die Lage ist einfach top



📍NYC / Queens



Weiterempfehlung nur 72% bei booking.com - kann ich nicht nachvollziehen- ich fand’s super. Die Dachterrasse ist der Hammer und eine Subway Station liegt ganz nah und die Zimmer sind mit großen Fenstern auch toll



Commentaires


bottom of page