top of page

Ludwig-Bender-Bad (61273 Wehrheim)







Das Schwimmbad ist mitten im Grünen gelegen und verfügt über super viele Spielflächen



⚽️Fußballtore, Tischkicker ,🏀Basketballkorb , ♟Schach und 🏐 Volleyballfelder laden zum Spielen ein



Aber auch ein richtig cooler Spielturm zum Klettern & Rutschen für die etwas größeren Kids steht zur Verfügung.



Der Spielbereich für die Minis ist etwas in die Jahre gekommen aber dafür kann sich das neuwertige Kinderschwimmbecken mit großem Sonnensegel echt sehen lassen. Eine tolle Rutsche und zwei Wasserpilze sind miteinbegriffen.



💡Tipp: geht nicht direkt wie wir früh morgens hin- da fühlt sich die Wassertemperatur von 22 Grad leider an wie 2 Grad 🙈


Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass das wohl das wärmste Becken sei und sich nach und nach aufwärmt.


Dem schenke ich jetzt mal Glauben 🙃



Der Bereich ist zum Schwimmerbecken komplett abgetrennt 👍🏼Nur mit einem Druckknopf kommt man rüber zB auch zu den Sanitäranlagen.



Das Schwimmbecken hat auch nochmal ne richtig coole Rutsche und Springtürme



☘️ Die Wiese ist gepflegt und das Schwimmbad ist allgemein sauber



🎟Eintritt wird ab 6 Jahren gezahlt.





Comments


bottom of page