top of page

Niddapark (60431 Frankfurt am Main)



📍Am Ginnheimer Wäldchen 3, 60431 Frankfurt am Main






Der Niddapark in Frankfurt bietet eine Menge Spiel & Spaß:



💦ein Wasserspielplatz



🛴eine Skatebahn



🛝einen großen Spielplatz



🌳viel grün



🎭 & ein Open Air Theater im Sommer



🥾es lässt sich schön spazieren



Daher ist er auch sehr beliebt. Gerade an heißen Tagen wie heute und den kommenden ist er sehr gut besucht



👎🏼Schatten gibt es leider wenig



👍🏼🚻Öffentliche Toiletten



🚆U Bahn Haltestelle direkt anliegend



🍴Wenn ihr im Anschluss in einen tollen Biergarten möchtet könnt ihr entweder „Zum Adler“ (mein Lieblingskroate seitdem ich denken kann) oder ins Ginnheimer Wirtshaus mir eigentlich nur bekannt als Wäldches 🙃



Wir haben das Ausflugsziel früher immer gerne in unsere Radtour eingebunden 🚲



Aber auch mit dem Auto lässt sich der Niddapaek prima besuchen, ein kostenloser Parkplatz ist direkt davor







Comments


bottom of page