top of page

Riverboat ( 69117 Heidelberg)

📍Neckarstaden 25, 69117 Heidelberg





Wir haben unseren Sonntag heute mal ganz besonders gestartet. Mit einem Familienfrühstück auf einem Vollholzschiff von Riverboat.


Die Augen der Jungs haben so gestrahlt und unsere natürlich auch. Das macht man ja nicht jeden Tag ⛵️


Riverboat Heidelberg verfügt über zwei Boote bzw. sogenannte Schaluppen “Orso” und “Pulpito”. Hier passen bis zu 12 Personen drauf. Das heißt man kann sich auch noch eine weitere Familie schnappen und sich die Kosten teilen.


Aber auch für Geburtstage, JGAs, Firmenevents, Pärchenzeit/ Hochzeitstag/ Jahrestag/ Verlobung oder was man auch immer feiern möchte, Riverboat ist offen für die Kundenwünsche. Ein Gutschein von Riverboat ist auch ein tolles Geschenk.


Kinderschwimmwesten sind auch an Board. Die Kapitäne Georg und Tjard führen die Fahrt mit Charme und Humor oder lassen euch einfach eure besondere Fahrt in Ruhe genießen.


Schippert auf der Neckar entlang mit wundervoller Kulisse Heidelbergs. Wir haben den anderen Booten gewunken oder den Menschen am Ufer, haben getanzt und es uns gut gehen lassen.


Man kann sich seine Verpflegung selbst mitbringen oder bucht direkt Speisen und Getränke dazu.


Unter www.riverboat-heidelberg.de könnt ihr euch euer unvergessliches Erlebnis sichern und bis zum 31.07.2023 spart ihr mit dem Code: happykids 10% (auch für Buchungen nach dem 31.7.2023) oder klingelt bequem duch unter 01725738089.


Es lohnt sich & wir haben die 1,5 Stunden sehr genossen. Ein Erlbenis für jedermann inklusive Oma & Opa ☺️ Urlaubsfeeling pur ☀️🌴


Die Saison läuft von April-Oktober.


📍Neckarstaden 25, 69117 Heidelberg


🅿️Parkhaus P8 Kongresshaus mit sauberer Toilette: Untere Neckarstraße 44, 69117 Heidelberg


🛝Im Anschluss kann man super den Wasserspielplatz auf den Neckarwiesen besuchen 📍Uferstraße 17, 69120 Heidelberg

 





Comments


bottom of page