top of page

Schwimmbad Mainzer Schwimmverein (55120 Mainz Mombach)

📍Obere Kreuzstrasse 11-13- 55120 Mainz Mombach






esonders toll finde ich die Möglichkeiten für die Rollschstuhlfahrer. Es gibt sowohl im Freibad als auch im Hallenbad eine Möglichkeit ins Becken zu kommen. Im Freibad sogar mit Rollstuhl. Siehe Bild am Ende des Reels.



Das Wasser ist angenehm warm, aber trotzdem noch erfrischend. Trifft auch mein Geschmack.



Viele Rutschen bringen eine Menge Spaß. Am Babybecken gibt es verschiedene Spielmodule zum klettern und toben.



Liegeplätze im Schatten und sogar vereinzelt Liegen. Die Wiese ist auch sehr hübsch gemacht. Palmen schmücken das an manchen Stellen in die Jahre gekommene Schwimmbad.



Ein Kiosk ist je nach Wetterlage geöffnet & das Hallenbad darf man auch mit benutzten. Also wenn das Wetter umschwenkt gehts da weiter 🙃 Der Kiosk Bereich ist eingezäunt,


find ich auch mega. Da kann keiner ausbüchsen ins Wasser.



Das Babybecken war heute auf Grund des Sturms gestern etwas verschmutzt, das fand ich etwas schade dass das nicht laufe des Tages gereinigt wurde. Aber die Kids hat’s nicht gestört.



Gezahlt wird bereits ab 2 Jahren (3 Euro -17 Jahre) und ich habe 4 Euro für mich bezahlt. Also 10 Euro für uns alle.



Ansonsten gibt es noch Tischtennisplatten, einen Tischkicker und ein Volleyballfeld. Also für jeden was dabei.






コメント


bottom of page