top of page

Spielplatz (64589 Stockstadt am Rhein)

📍 Rheinstraße 50, 64589 Stockstadt am Rhein







Ein Spielplatz genau nach unserem Geschmack ☀️



Er ist groß, abwechslungsreich und hat für jedes Alter was zu bieten 🙃



⭐️Ein extra Stern möchte ich den Rutschen geben, diese führen am Ende flach in den Sand. Hier besteht keine Gefahr dass die Zwerge am Ende Meilen fliegen, sich den Kopf an dotzen und auch bedenkenlos auf dem Bauch rutschen können. Für mich ist das mit 2 echt immer ne Nummer 🤣 und da bin ich super froh wenn ich den einen bedenkenlos vor rutschen lassen kann und dann mit den Mini hinterher 😊



Was gibts noch außer super Rutschen 🤪:



🐝 Eine Schaukel für 2 (mit Babyeinsatz - Bild 5)



🐝ein Spielhäusschen



🐝ein tolles Klettergerüst



🐝Sandkästen



🐝Nestschaukel



🐝Aussichtsturm mit Hängebrücke und Rutschstange



Hier macht das Spielen auf einer großen Fläche richtig Spaß.



Im Anschluss kann man unter der Woche ab Nachmittags und am Wochenende schon ab Morgens noch die Mitmach Ausstellung im Hofgut Guntershausen besuchen gehen oder einen tollen Spaziergang im Naturschutzgebiet Kühkopf machen.



Ein Ausflug nach Stockstadt am Rhein lohnt sich ☀️



🅿️viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe

 




Comments


bottom of page