top of page

Spielplatz Hianpark (65205 Wiesbaden)

📍Ihr findet den Spielplatz in Nordenstadt „Am Hainpark“, 65205 Wiesbaden. Er befindet sich im Neubaugebiet. Ich bin per Google Maps gefahren, da mein Navi die neuen Straßen dort leider nicht findet 🙈







Der frühe Vogel 🐦 fängt die freien Spielgeräte 🛝 … das Motto sollte man sich hier bei diesem coolen Spielplatz wohl merken, denn leider ist er Nachmittags und das vor allem am Wochenende wohl ziemlich gut besucht.



💡Daher unsere Idee:


Morgens früh gleich hin und im Anschluss zur Domäne Mechthildshausen (nur wenige Kilometer entfernt)



📍Ihr findet den Spielplatz in Nordenstadt „Am Hainpark“. Er befindet sich im Neubaugebiet. Ich bin per Google Maps gefahren, da mein Navi die neuen Straßen dort leider nicht findet 🙈



🅿️ Am Straßenrand gegenüber kann man parken / aktuell ist hier noch Baustelle 🚧 die Bagger waren auch spannend für meine zwei kleinen Baggerfans



🦚🐔Wer vor Ort noch spazieren möchte, kann durch die Altstadt zum 1,9km entfernteren Scholzenhof. Hier findet ihr Pfauen und Hühner und einen Bioladen


 



Comments


bottom of page