top of page

Urlaub in Clearwater Beach (FL 33767, Vereinigte Staaten)

📍FL 33767, Vereinigte Staaten









Familienparadies Clearwater Beach 🏝️☀️



Ich verliebe mich ja öfter mal in schöne Fleckchen auf der Welt, aber Clearwater Beach battled sich mit Key West jetzt strark um den 1. Platz in der USA.



Nicht nur ein toller langer weißer Sandstrand, atemberaubende Sonnenuntergänge öffnen hier mein Herz, sondern auch die strahlenden Augen der Kinder da so unfassbar viel für Kinder geboten wird (inkl. Umgebung)



🏝️Bootstooren/ Jetski fahren / Delfinetour



🛝Spielplatz am Pier 60 (überdacht)



🛝Crest Lake Park mit Spielplatz (zum Teil mit Wasser)



🛝Kiwanis Sprayground (toller & kostenloser Wasserspielplatz )



🛝Hüpfburgenlandschaft am Pier 60 (teuer)



🐟Clearwater Aquarium



💦Adventure Land Tampa



🎟️Im Tampas Bay City Pass sind folgende Attraktionen enthalten:



🎢Busch Gardens Tampa Bay


🐟Das Florida Aquarium


🦒ZooTampa im Lowry Park



➡️Außerdem könnt ihr euch den Eintritt zu 2 der folgenden Attraktionen aussuchen:


🐟Clearwater Marine Aquarium


⛵️The Tropics Boat Tours Delfin- oder Sonnenuntergangsrundfahrt


📚Museum für Wissenschaft und Industrie


👩‍🚒Glazer Children’s Museum



💡Würde ich persönlich mit Kids das Glazer Childrens Museum wählen, das ist super



Der Tampa Bay Pass lohnt sich aber nur bei einem längeren Aufenthalt in Clearwater Beach



🛍️Gut shoppen könnt ihr in den Tampa Premium Outlets. Hier fährt auch eine kleine Bahn durch und es gibt einen süßen Spielplatz.



🏨Wir waren auf unserer Reise gleich zwei mal in Clearwater und haben einmal eine Woche im Hilton Clearwater Beach geschlafen (insgesamt sehr preisintensiv, top bis auf die Zimmer) und dann in Devon Shores - tolle kleine Unterkunft, Preis Leistung passt und tolles großes Zimmer.



✈️Tampa (ca 40 Min. Fahrr)


✈️Fort Myers (ca 2,5 Std Fahrt)



Sprit Preise sind sehr günstig, daher lohnt sich manchmal die längere Strecke von Fort Myers in kauf zu nehmen wenn der Flugpreis besser ist



Commenti


bottom of page