top of page

Van der Valk Gladbeck ( 45964 Gladbeck)

📍Bohmertstraße 333, 45964 Gladbeck






Hotel Empfehlung für Familien und auch für alle anderen 😉



Das Van der Valk Gladbeck liegt nur 10km vom Movie Park und nur 20km von Oberhausen (Centro) entfernt.



Wir haben das Classic Package Angebot des Movie Parks wahr genommen (Werbung), da hat man direkt 2 Tage Freizeitpark inklusive 👍🏼



💡Das Hotel ist sehr weitläufig, daher kann ich gerade als Familie mit zwei Kleinkindern empfehlen sich ein Zimmer nahe der Rezeption geben zu lassen.



💡Es sind noch nicht alle Zimmer renoviert, auch hier empfehle ich eins der renovierten Zimmer zu buchen. Falls ihr auch das Package nehmt, ruft am besten vor eurer Anreise an oder wählt wenn Möglich das Deluxe Zimmer & gebt in den Bemerkungen ein dass ihr ein renoviertes Zimmer bevorzugt.



Es gibt auch ein 5-Bett Zimmer für Großfamilien, allerdings noch nicht renoviert.



Wir hatten das Zimmer 213 (4-Bett Zimmer) und waren sehr zufrieden damit.



Das Hotel ist sehr stilvoll, das Personal überdurchschnittlich freundlich und das Essen lecker. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war top 👍🏼 Es gibt auch eine Kinderkarte.



🛝Der Hotelgarten ist mega. Das Trampolin & der Spielplatz wurden mit Begeisterung von unseren Kleinen bespielt und wir konnten uns gemütlich zurück lehnen und einfach zuschauen und genießen



🎱An zwei Billardtischen können die Teenies spielen. Es gibt auch noch zwei andere Spielstationen, die hätte es meiner Meinung nach aber nicht gebraucht 😉 #cashcow



Das Hotel ist echt riesig und es gibt viele Möglichkeiten sich hinzusetzen und vielleicht UNO/Skippo …. Zu spielen (Spiele müsst ihr euch mitbringen, hab keine gesehen)



💡Lasst euch beim Check In für die Kids das Malbuch geben. Hier habt ihr auch gleich eine Gute-Nacht-Geschichte für den Abend 🌙



🐶Hunde erlaubt



📍Bohmertstraße 333, 45964 Gladbeck



 

Comments


bottom of page