top of page

Wasserpielplatz (63776 Mömbris )

📍Im Markthof 7, 63776 Mömbris






Hübscher Wasserspielpatz, aber Vorsicht ist geboten 💦


Wir waren heute in Mömbris auf dem Wasserspielplatz. Optisch schon auf den Google Bildern ne Wucht, doch leider konnte man da nicht erkennen wieviel Gefahren hier für Kleinkinder lauern. Alleine mit drei Mäusen war das für mich persönlich heute mehr Stress als ein entspannter und schöner Ausflug 😢


Der Bodenbelag super rutschig, das Wasser an vielen Stellen zu tief und die Strömung vom Kahl klaut das ein oder andere Spielzeug wenn man nicht aufpasst. Aufmerksamkeit ist also geboten.


Während der Eine hoch zum normalen Spielplatz gerannt ist, wollte der andere aber lieber unten am Wasser bleiben und die kleinste Maus fand auch kaum einen Platz um sich bedenkenlos mit ihren frischen 12 Monaten hochzuziehen und zu bewegen.


Am Ende waren wir alle oben ohne Wasser und hatten auch noch ein paar entspannte Minuten. Eine Spielzeugkiste bot ein paar Spielzeuge an mit denen die drei Spaß hatten und somit an einer Stelle blieben.


Ich will den Spielplatz nicht schlecht machen. Er ist toll wenn man mit einem Kind da ist oder mit älteren Kids, nur mit drei Minimäusen alleine ist er halt nix 😉


Die Trampoline waren toll und es gab auch ein paar Schattenplätze.


Richtig schön war aber unser Abschluss in Mömbris. Nur nach ein paar Gehminuten kamen wir zum Bäcker und haben uns da niedergelassen für paar kühle Drinks und Stückchen. Preis/ Leistungs mega 👍🏼


Danach haben wir uns noch direkt daneben ein Eis gegönnt und somit ein tolles Ende gehabt.


🅿️kostenlos dahinter



 







Comments


bottom of page