top of page

Rhein-Main-Therme (65719 Hofheim)

Niederhofheimer Straße 67, 65719 Hofheim






Familienfreundliche Therme 💦



Wir waren heute seit langem mal wieder in der Rhein-Main-Therme. Nicht ganz so warm wie in der Therme in Bad Orb aber trotzdem angenehm. Sowohl das Wasser mit 30 Grad als auch die Raumtemperatur mit 30 Grad.



🛝Das Kinderplanschbecken war definitiv wärmer und der Bereich ist nicht nur schön gestaltet sondern auch eingezäunt. Find ich super, wenn man allein mit zwei Minis im Schwimmbad ist.


Hier gibt es auch Liegemöglichkeiten, eine Kindertoilette und ein Wickeltisch, zwei Möglichkeiten zum Rutschen und eine Wasserpilz



Außerhalb des Kleinkinderbereichs wirds aber auch nicht langweilig:



💦Das Wellenbecken macht richtig viel Spaß



💦 Zwei lange Wasserrutsche und 25 m Sportbecken mit Sprungturm sorgt bei den Größeren für Spaß



💦Der Wildwasserkreisel oder die spritzige Fontänen kamen auch gut an



💦Des Weiteren gibt’s noch einen Außenbereich/ Whirlpools und einen separaten Saunabereich



🏨ein Hotel ist der Therme auch angeschossen, für alle die von weiter her kommen



👶Es wird hier Baby- und Kinderschwimmen angeboten



🥨Kindermenüs im Restaurant (hatte heute aber nicht geöffnet - Nachricht: Wir sind am Wochenende wieder für euch da - weiß aber nicht ob das generell so ist)



👍🏼Richtig toll finde ich die Babybadewanne in den Duschen



🎟️gezahlt wird ab 4 Jahren



⏰geöffnet ist hier täglich von 9-22 Uhr


(Abweichungen an den Feiertagen Ende des Jahres)



📍Niederhofheimer Str. 67, 65719 Hofheim am Taunu









Comentarios


bottom of page